Musik mit Babys & Kindern

Lisa Čulk

Elementares Musizieren für Kinder, Eltern mit Kindern, Erwachsene und Senioren

Musizieren mit allen Sinnen ist...
Singen, Bewegung, Tanz, Hören, Malen, Instrumente spielen

...und fördert dabei ...
Kreativität, Musikalisches Bewusstsein, Konzentrationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit, Persönlichkeit

* Eltern-Kind-Kurse (8 Monate - 4 Jahre)
* Kinderkurse (5 - 8 Jahre)
* Musikalische Reise ins Zahlenland
- August 2014
  Ferienwoche für Kinder von 5 bis 7 Jahren!

Unter bestimmten Vorraussetzungen sind meine Kurse als "Kinderbetreuung" steuerlich absetzbar (weitere Infos BMF); Den Nachweis meiner pädagogischen Qualifikation sende ich gern auf Anfrage zu - Dazu bitte eine E-mail mit dem Betreff "Nachweis pädagog. Qualif." an mich senden.


Kursort:
Seminartreff



Kursort: Burkhardg.11-13, 2700 Wiener Neustadt | Telefon: 0650/937 50 40 | E-Mail: kontakt@lisaculk.at